Zurück

Richtfest in der Richard-Wagner-Straße 40 a-c

15 neue Wohnungen, in Warnemünde, entstehen für unsere Genossenschaftsmitglieder.

 

Endlich ist es geschafft. Am 18. August 2017, drei Wochen früher als geplant, konnten wir Richtfest auf unserer Baustelle Richard-Wagner-Straße 40 a-c feiern.

Neben Vertretern der Lokalpolitik, Bau- und Planungsfirmen sowie Geschäftspartnern der WG WARNOW, waren zu diesem Ereignis viele Mitglieder und vor allem die zukünftigen Mieter erschienen.

Nach dem offiziellen Teil nutzten viele Gäste die Möglichkeit, sich das Geschaffene anzuschauen. Durch unsere Mitarbeiter, aus den Bereichen Technik und
Vermietung, konnten viele Fragen zu den einzelnen Wohnungen und deren zukünftiger Ausstattung erläutert werden.

In diesem Bauprojekt ist nicht nur der Standort etwas Besonderes. Auch der Punkt, im Rahmen des Klimaschutzes eine E-Tankstelle im Parkplatzbereich einzurichten, fand großen Anklang bei allen Gästen.

Für alle Gäste und Mitarbeiter der Wohnungsgenossenschaft WARNOW e.G. war es ein erlebnisreicher Tag der uns mit Stolz erfüllt.

Ihre Wohnungsgenossenschaft WARNOW
Rostock-Warnemünde e.G.