Zurück

Schön war´s - Unsere Anwohnerfeste 2019

Drei wunderbare Anwohnerfeste liegen nun hinter uns.

Den Anfang machte im Juli eines unserer jüngsten Wohnquartiere. Im Heidmüllerweg nutzten unsere Mitglieder bei strahlenden Sonnenschein, leckerem Essen und stimmungsvoller Musik die Gelegenheit, ihre neuen Nachbarn in gemütlicher Atmosphäre besser kennenzulernen. Auch die Kleinsten hatte viele Möglichkeiten, sich mit ihren neu gewonnenen Freunden zu vergnügen.

Im August ging es dann nach Groß Klein in den Baggermeisterring. Die Beteiligung war groß und die Stimmung ausgelassen. Jung und Alt verbrachten viele nette Stunden miteinander. Wer wollte, konnte sein Glück an unserem beliebten Glücksrad versuchen.

Den Abschluss unserer diesjährigen Anwohnerfeste bildete die Feier in Evershagen in der Messestraße. Die Stimmung hier war so enorm, dass kurzer Hand der Gehweg zur Tanzfläche umfunktioniert wurde. Für unsere jüngsten Gäste sorgte die Hüpfburg für jede Menge Spaß.

Die vielen glücklichen Gesichter und lobenden Worte zu all unseren Festen zeigen uns, dass es unseren Mitgliedern gefallen hat. Wir möchten uns recht herzlich bei allen Mitgliedern bedanken, die unseren Einladungen gefolgt sind.
Und auch im nächsten Jahr werden wir unsere Anwohnerfeste fortführen. Wir freuen uns darauf!