Unser Portal

Ihre mobile WG WARNOW

Ab sofort erreichen Sie Ihre WG WARNOW noch einfacher. Nutzen Sie dafür unser Serviceportal und die zugehörige App Meine WGW. Profitieren Sie von den digitalen Services, finden Sie im Handumdrehen wichtige persönliche Dokumente und bleiben Sie auf dem Laufenden. Das Portal und die App nutzen Sie dabei kostenfrei und Sie entscheiden, welche Variante Sie wählen. App und Serviceportal sind in der Nutzung identisch, nutzerfreundlich aufgebaut und leicht zu verstehen. Eine Registrierung ist zwar notwendig, aber unkompliziert und ohne technische Vorkenntnisse zu handhaben.

Für die erforderliche Registrierung haben Sie ein Schreiben Ihrer WG WARNOW erhalten. Dieses enthält wichtige Informationen und eine Anleitung, wie Sie sich unkompliziert als Nutzer anmelden können. Befolgen Sie die aufgeführten Schritte. Sollten Sie dennoch Probleme bei der Einrichtung haben, melden Sie sich gerne bei Ihrer WG WARNOW. Unsere Mitarbeitenden stehen Ihnen für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Meine WGW macht Ihre WG WARNOW zum mobilen Alltagsbegleiter. Sie können rund um die Uhr Ihre persönlichen Daten wie Telefonnummer oder Mail schnell und einfach aktualisieren. Laden Sie Verträge, Betriebskostenabrechnungen und weitere hinterlegte Dokumente herunter. Erzeugen Sie Formulare bequem von zu Hause aus oder unterwegs ohne Wartezeit. Lassen Sie sich smart eine Bestätigung ausstellen, dass Sie bei der WG WARNOW wohnen. Prüfen Sie Ihre monatlichen Verbräuche mit Blick auf Wasserverbrauch und Heizkosten. Analysieren Sie diese Verbrauchsdaten im Verlauf der vergangenen zwölf Monate und behalten Sie die Entwicklung im Blick.

Besonders an unserem Angebot Meine WGW ist zudem die Chatfunktion. Ihre Anliegen können Sie zu jeder Zeit direkt an uns schicken. Unsere Mitarbeitenden melden Sich dann bei Ihnen via Portal oder App zurück und Sie erfahren, wie der aktuelle Stand Ihrer Anfrage ist. Des Weiteren finden Sie aktuelle Aushänge, Einladungen zu Mitgliederveranstaltungen sowie unser Mitgliedermagazin ab sofort ebenfalls online.

Wir halten Sie mit Hilfe von Push-Nachrichten auf Ihrem Smartphone sowie E-Mails immer auf dem Laufenden. So erfahren Sie zeitnah, wenn es zu Vorfällen, Ereignissen oder plötzlichen Einschränkungen in Ihrem Wohngebäude kommt. Vor allem für Schadensmeldungen bietet Meine WGW exklusive Vorteile. Helfen Sie uns den Prozess zu vereinfachen und vermeiden Sie unnötige Folgetermine. Ein aussagekräftiges Foto vom Schaden oder der betroffenen Stelle bzw. Einschränkung können Sie über die App bequem an uns senden. Natürlich ist dies ebenfalls über das Serviceportal möglich. Laden Sie entsprechende Fotos einfach hoch.

Lassen Sie sich vom digitalen Service Ihrer WG WARNOW überzeugen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen zu unserem Serviceportal und der App. Verbesserungsvorschläge und Ideen unserer Mitglieder lassen wir gerne in die weitere Entwicklung einfließen.

Ein wichtiger Hinweis zum Schluss: Die Betriebskosten- und Dividendenabrechnungen erhalten Sie ab diesem Jahr 2024 komfortabel über die App und das Portal. Wenn Sie diesen Übermittlungsweg nicht wünschen, melden Sie sich gerne bei unserer Mitarbeiterin Elena Fogel. Sie erreichen sie unter der Telefonnummer 0381 12333 oder per Mail an fogel@wg-warnow.de

Wir bieten auch Cookies ein Dach über dem Kopf

Damit diese Website einwandfrei funktioniert und um Ihre Erfahrungen zu verbessern, verwenden wir Cookies. Für detailierte Informationen, besuchen Sie unsere Datenschutzseite.

  • Technisch erforderliche Cookies unterstützen die Kernfunktionalität. Die Website kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren und diese können nur durch Änderung Ihrer Browsereinstellungen deaktiviert werden.