Zurück

Kopenhagenfahrt

Ausflug in eine der schönsten Metropolen im Norden mit Stadtrundfahrt und Entdeckungstour auf eigene Faust.

Die dänische Hauptstadt wurde schon mehrfach als die „Lebenswerteste Stadt der Welt“ ausgezeichnet. Wie charmant und weltoffen, jung und gleichzeitig historisch sich Kopenhagen präsentiert, erleben Sie gemeinsam mit uns.

Nach einer Fährüberfahrt geht es mit dem Bus in die Metropole, wo wir zunächst bei einer Stadtrundfahrt die zahlreichen architektonischen Sehenswürdigkeiten wie Tivoli, Rathaus, Fischmarkt, Börse, das Schloss Amalienborg,
den Gefion-Brunnen sowie die berühmte kleine Meerjungfrau entdecken.

Danach können wir etwa 2,5 Stunden Kopenhagen auf eigene Faust erkunden. Erfüllt mit tollen Eindrücken sind wir gegen 21.30 Uhr wieder in Rostock.

Abfahrtszeiten: R.-Wagner-Str. 6:50 Uhr, Lichtenhagen Stadtautobahn 6:55 Uhr, Lütten Klein Zentrum 7:05 Uhr, B.-Brecht-Str./OSPA 7:15 Uhr, Reutersh. Markt 7:30 Uhr, Rostock ZOB "S" 7:50 Uhr, Groß Lüsewitz Bhf. 7:30 Uhr, Preis inkl. Busfahrt mit Begrüßungskaffee, Fährüberfahrt und Stadtrundfahrt: 45 € / Person, Anmeldung solange Plätze frei sind

Beginn:
14.06.2018, 00:00 Uhr

Ort:
Kopenhagen, Kopenhagen