Geschäftsbericht 2019

Geschäftsbericht 2019 der WG WARNOW eG – Verantwortung übernehmen – für eine gute, sichere und sozial verantwortbare Wohnungsversorgung.

Die Wohnungsgenossenschaft WARNOW Rostock- Warnemünde eG kann mittlerweile auf eine fast 70-jährige Unternehmensgeschichte zurückblicken.

Bis auf die schwierige Zeit nach der historischen Wende Ende der 90er Jahre und Anfang der 2000er konnte die Genossenschaft sich wohnungs- und  betriebswirtschaftlich gut entwickeln. Damit dies auch in den kommenden Jahren so bleibt, ist es wichtig, sich auf die Veränderungen und Herausforderungen der Zukunft vorzubereiten.

Hierzu haben Aufsichtsrat, Vorstand und erweiterte Geschäftsführung 2019 Rahmenbedingungen für die unternehmerische Entwicklung der  Genossenschaft für die nächsten 10 Jahre erarbeitet und das Zukunftskonzept 2030 erstellt.

Geschäftsbericht 2019

Wie sich unsere Genossenschaft im Einzelnen entwickelt hat und weiter entwickeln wird, können Sie in unserem Geschäftsbericht nachlesen. Diesen finden Sie hier, wie in jedem Jahr, als Download auf dieser Seite. Oder Sie benutzen den eingebauten Reader und blättern unseren Geschäftsbericht direkt am Bildschirm durch.